Willkommen in wohlgestalts Welt!

Mit dem Rüstzeug einer „Diplom-Kommunikationsdesignerin FH“, kurz: Gestalterin, arbeite ich seit siebzehn Jahren mit Freude daran, die Welt (optisch ;-)  zu verschönern. Das betrifft sowohl angewandte Gestaltung im Bereich Printmedien und Illustration als auch freie Gestaltung und Malerei. Der Schwerpunkt meiner freiberuflichen Arbeit ist seit 2009 die Malerei.
2018 habe ich eine Ausbildung als Kunsttherapeutin (IEK) abgeschlossen.

Meine Arbeitsbereiche:

 

Malerei

Unter www.susanneschattmann.de erfährst Du mehr über meine freien Arbeiten.

 

Schattos Schopp

Na, Lust zu „schoppen“?

Frisches wohlgestalt-Druckwerk und Frau Schattmanns Kunstdrucke und mehr zum Früh- oder Spätschoppen oder auch mal so zwischendurch. Mein Schopp hat rund um die Uhr geöffnet.

 

Illustration

Mit Pinsel, Stift und Maus: Im Menü links findest Du nähere Informationen zu meiner Illustrationsarbeit.

 

Grafikdesign

Im Printbereich zuhause: Nähere Auskunft zu meinem Grafikportfolio findest Du ebenfalls im Menü.

 

Du bist neugierig?

Gucken kostet nichts, fragen auch nicht – ich freue mich auf Deine Nachricht!